Goldstück (Tanja Sondersorg, Jahrgang 1970)

Ich bin gebürtige Münchnerin. Als gelernte Bauzeichnerin und Assistentin für Innenarchitektur zeige ich in all meinen Werken die Leidenschaft für Handgemachtes, die Klarheit der Gestaltung sowie die Liebe zum Detail.

RAUMWERKE
Vorhandene Räume neu zu gestalten ist meine Leidenschaft. Dabei lege ich ebenso großen Wert auf die individuellen Ansprüche der Bewohner als auch die Optimierung der Raumnutzung. Ob fürs Arbeits-Ambiente oder das private Interior, ich finde die passende Lösung mit Stil und Persönlichkeit für jeden Geldbeutel.

PAPIERWERKE
Ob extravagante Karten für besondere Anlässe, Werbemittel mit Attitude oder einzigartige Verpackungen mit Stil – Goldstück-Art hinterlässt auf jeden Fall einen bleibenden Eindruck! Jedes Exemplar ist ein handgefertigtes Unikat und ein Erlebnis für Auge und Hand. Hierfür verwende ich gerne Produkte von StampinUp.

KUNSTWERKE
Bilder wie Objekte haben die Aufgabe, eine Symbiose zwischen Raum und Kunst herzustellen. Medium, replica uhren Format und Farbkonzept meiner Arbeiten beziehen sich stets auf den jeweiligen Raum, den ich durch die direkte Schlichtheit symmetrischer Formen, elementarer Materialien und Blattgold-gestalteter Strukturen gleichsam betone und veredle.